Willkommen

Ein großes Dankeschön...

... geht auf jedenfall an BW-Grafics für die grafische Unterstützung bei der Umsetzung dieser Webseite.

Weiterhin geht unser Dank an Gambit.de und Web-n-Work.de für die Umsetzung der vielen kleinen und großen Änderungen, welche die meisten Funktionen erst möglich machen.

Member Login



Passwort vergessen

Du bist noch kein Member ! ! !

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

BILD Superdarter 2012

Mit dem BILD Superdarter Turnier bricht eine neue Ära für den deutschen Dartsport an. 100.000€ und ein Startplatz bei der PDC Dart Weltmeisterschaft 2013 winken dem ersten deutschen Superdarter.

Die Turnierserie beginnt am 1. November 2011 und geht über ein halbes Jahr. Teilnehmen kann jeder Spieler der mindestens 18 Jahre alt ist und für die Dauer der Serie seinen ersten Wohnsitz in Deutschland hat.
BILD Superdarter 2012
2 1
Sie befinden sich hier: News
Allgemein
Autor: Dennis Hilgers

Geschrieben am 06. 02. 2012

... finden sich hier auch alle nötigen Inhalte ein.

Die Programmierung der Spielpläne und Statistiken ist abgeschlossen und auch die interne Liga ist in ihrem neuen Gewand angekommen und freut sich auf eine neue spanende Saison.

Der Newsbeitrag kommt natürlich nicht einfach nur so daher. Ich habe es mir zum Anlass genommen zum Saisonstart 1 / 2012 ein paar Worte des Dankes an mein Team zu richten.
Gratilieren möchte ich insbesondere den fleißigen Spitzenverkäufern und den Menschen, welche Zeit opfern um die Automaten immer Spielbereit zu halten.

Weiterhin möchte ich meinem Team zum 3. Platz gratilieren und wünsche uns für die nächste Saison, dass wir dies toppen und auf einem Aufsteigerplatz landen.

Ein paar vereinzelte Ehrungen wird es im laufe der nächsten beiden Wochen auch noch geben, daber dazu dann zu gegebener Stunde mehr.

In diesem Sinne
Good Dart
 
Keine Kommentare vorhanden
zurück
 
Kommende Spiele
Keine Spiele eingetragen
 
Absolvierte Spiele
Gewinnanzeige
Praying Mantis vs Die Patienten
Auswärts
5:11 Spiele, 12:23 SätzeSpielbericht
Gewinnanzeige
Die Patienten vs Crazy Darter
Heimspiel
10:6 Spiele, 23:18 SätzeSpielbericht