Willkommen

Ein großes Dankeschön...

... geht auf jedenfall an BW-Grafics für die grafische Unterstützung bei der Umsetzung dieser Webseite.

Weiterhin geht unser Dank an Gambit.de und Web-n-Work.de für die Umsetzung der vielen kleinen und großen Änderungen, welche die meisten Funktionen erst möglich machen.

Member Login



Passwort vergessen

Du bist noch kein Member ! ! !

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

BILD Superdarter 2012

Mit dem BILD Superdarter Turnier bricht eine neue Ära für den deutschen Dartsport an. 100.000€ und ein Startplatz bei der PDC Dart Weltmeisterschaft 2013 winken dem ersten deutschen Superdarter.

Die Turnierserie beginnt am 1. November 2011 und geht über ein halbes Jahr. Teilnehmen kann jeder Spieler der mindestens 18 Jahre alt ist und für die Dauer der Serie seinen ersten Wohnsitz in Deutschland hat.
BILD Superdarter 2012
2 1
Sie befinden sich hier: Die Krankenakte
Auf der Suche... am 01.06.2011
... nach dem richtigen Arzt sind einige ovn uns schon am verzweifeln gewesen.
viele haben sich lange Zeit selbst therapiert. Dies hatte zur Folge, dass sie verwirrt und Orientierungslos durch Gaststätten geschoben sind und sich nach einem Ruhigen Plätzchen zum Darten umgesehen haben.

Diesen haben Sie beim guten Dr. Schmid gefunden, wo sie herzlich aufgenommen wurden und schnell Kontakte zu den übrigen Patienten geknüpft haben.
 
Die Therapiesuche. am 01.07.2011
Nachdem sich die Mitglieder eingelebt hatten ging die Suche nach Therapieteilnehmern los.
Andy, der Wirt und selbst begeisterter Dartspieler, gab einigen Patienten den Tipp, dass Verena noch auf der Suche nach Mitstreitern ist. So zogen wir los und trafen uns das erste mal im Kleingartenverein um uns "kennen zu lernen".
Nach einem kurzen Blick in die Runde stellten wir allerdings fest, dass die meisten sich schon kannten und so war die Entscheidung ein Team zu gründen schnell gefallen.
 
Die Anmeldung... am 07.07.2011
hatten alle schnell ausgefüllt und unterschrieben. Auf dem Weg zur Teammeldung haben wir dann auf gut Glück noch ein paar Leute angesprochen, von dennen sich einige auch gleich dazu entschlossen hatten bei uns mit zu machen.

Also Termin beim Onkel Doktor wahrgenommen, Anmeldung abgegeben und abwarten bis die Liga losgeht.
 
Das Training. am 01.08.2011
Da die Saison nicht direkt angefangen hat, haben wir die Zeit genutzt und unsere Spritzen auf Hochglanz polliert.
Viele mussten auch erst noch in die Apotheke und sich mit neuen eindecken, da sie noch keine besaßen.

Nachdem diese Hürde bei allen genommen war hieß es Spielen, Spielen, Spielen bis alle das Gefühl hatten beim Dr. zu wohnen.
 
Ligabeginn. am 22.08.2011
Endlich!
Der erste Spieltag war da und alle waren aufgeregt. Ein bisschen zu aufgeregt, wie wir feststellen mussten. Aber für viele war es neu und daher auch nicht die schlechteste Erfahrung.

Verloren haben wir trotz allen Bemühungen und 15 dritten Sätzen. Aber wir haben uns nicht klein kriegen lassen und uns in den nächsten Spielen angestrengt, so dass wir unsere ersten Siege vermerken konnten.
 
Teilnehnerwechsel. am 03.11.2011
Da wir aus mehreren Gründen auf einige Teilnehmer verzichten mussten, haben wir uns nach neuer Unterstützung im Team umgeschaut.
Auf einer Geburtstagsfeier im Schmid haben wir diese dann auch gefunden. Nach ein wenig bitten und betteln hatten wir sie überredet bei uns einzusteigen, was wir auch nicht bereuhen mussten.

Sie spielte, gewann und lachte viel mit uns und auch wenn es niemand zugeben würde, wir brauchten Sie.
 
Die Erholung. am 01.01.2012
Nachdem wir in der ersten Saison den dritten Platz belegt haben, das Team weitermachen wollte und die Feiertage überstanden waren, hieß es erneut die Anmeldung auszufüllen.

Das Team wurde durch eine weitere Seele bereichert und so freuen wir uns auf den Saisonstart 2012.
 
Saison 2. am 06.02.2012
Die Saison beginnt, alle sind fit "hust" und mit der aktuellen Besetzung sind alle glücklich.

Verena hat den Post des TC an Dennis abgegeben, Vero macht weiterhin die Finanzen, Volker spielt alle in Grund und Boden, Joschi und Vicky üben weiterhin verbissen und Steffi und Daniel trainieren fleißig weiter bis es bei jedem Wurf klingelt.

Und wenn sie nicht trainieren freuen sich alle auf ein paar nette Stunden mit den Anderen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 1 / 2012.